Über mich

Mein Vorname hat 5 Buchstaben, in der Mitte ein C, welches vor selbigen mit einem U und vor diesem mit einem L garniert ist. Gefolgt wird dieses Triumvirat von dem Letter A wie Anfang, den Abschluss bildet ein S.

Ansonsten blogge ich hier eigentlich nur, wenn ich dazu Lust habe. Oder Zeit. Hauptsächlich gibts hier meine persönliche Meinung zu sehen, aber ich diskutiere auch gerne mit anderen. Zum Beispiel über die Kommentare unter jedem Artikel.

FAQ

  • Saach ma, wie kann man’dn dich erreichen? Am einfachsten per Mail – an lg (at) wb7 (dot) eu. Gern auch per PGP; die meisten Keyserver dürften meinen Key haben. Ansonsten sehr gern auch per Jabber (natürlich offen für OTR) unter wb7 (at) virtualmail (dot) tk.
  • Saach ma, gibts noch mehr über dich zu erfahr’n? Nu glahr. Ich kann Dir nur lucas-garte.com ans Herz legen.